Upgrade des Solar-Log Portals:  Bitte lesen !


Sehr geehrte Kunden, es ist nun an der Zeit, dass dieses Portal ein umfangreiches Update erhält. Ab dem 01.12.2021 werden wir mit der Portierung in das Solar-Log Web4 beginnen.

Alle Daten aus dem diesem Portal bleiben erhalten.


Wegen den neuen Zugangsdaten und Einweisungen werden wir uns bei Ihnen melden.


Das Upgrade von Portal ist nun fast abgeschlossen, den Status erfahren Sie weiter unten.

Einen Schönen sonnigen Tag wünscht das Team von MW-Effekt

 



Update zum Stand:

  • Die Daten aller Anlagen sind in der Portierung zum neuen Portal von Solar-Log,
    aber noch NICHT komplett. Bis alle Funktion aktiv sind, können auch noch 2 Wochen vergehen.

  • Die Benutzerdaten sind angelegt und werden in den nächsten Tagen verschickt.
    Bitte gebt uns dazu noch etwas Zeit, danke.

  • Das neue Portal ist unter : https://mw-effekt.enerest.world
    zu erreichen

  • Die neue App heisst: Enerest to Go

 

Ihr MW-Effekt Team



TeamViewer Quick Support